Galerie

aus unserem Fotoalbum

Baranor, man darf sich von dem lieben Blick nicht beeinflussen lassen…..er kann auch ein kleiner Tyrann sein….

aus unserem Fotoalbum

Baranor, er hat ein ganz besonderes Gesicht…

aus unserem Fotoalbum

Baranor...

aus unserem Fotoalbum

Baranor bei der ersten Welpenspielstunde

aus unserem Fotoalbum

Baranor eben Anders….

aus unserem Fotoalbum

Baranor…er wird immer hübscher...

aus unserem Fotoalbum

Djambo animiert Baranor zum spielen...

aus unserem Fotoalbum

Alpha und Baranor….

aus unserem Fotoalbum

Mittagsschläfchen...

aus unserem Fotoalbum

Unsere Alpha nach ihrem Wurf. Sie sieht wieder Klasse aus!

aus unserem Fotoalbum

Im Garten...

aus unserem Fotoalbum

Biene und Baranor

aus unserem Fotoalbum

3 Kinder aus dem B-Wurf

aus unserem Fotoalbum

Bentley eben Anders, ein eleganter Feger !

aus unserem Fotoalbum

Banjana eben Anders

aus unserem Fotoalbum

Hier würde ich auch gern Welpe sein…..

aus unserem Fotoalbum

Biene und Billy Jean

aus unserem Fotoalbum

Pearli hat alles im Griff!

aus unserem Fotoalbum

Baranor und Babajaga ( Hexe )

aus unserem Fotoalbum

Biene eben Anders

aus unserem Fotoalbum

Bitte nicht stören!

aus unserem Fotoalbum

Der Aufzuchtbereich

aus unserem Fotoalbum

Babajaga, unsere kleine Hexe kann sich sehr gut durchsetzen.

aus unserem Fotoalbum

Tiefenentspannt, nicht nur beim ausscheren, sondern auch beim wiegen….nein, sie bekommen bei mir kein Schlafmittel…die sind so!

aus unserem Fotoalbum

Unser B-Wurf kann sich benehmen beim futtern!

aus unserem Fotoalbum

Billy Jean eben Anders….sooooo süß…..

aus unserem Fotoalbum

Pudel brauchen viel Platz!

aus unserem Fotoalbum

Kontrolle muß sein

aus unserem Fotoalbum

Schade, das die Kleinen so schnell wachsen….

aus unserem Fotoalbum

Djambo besucht " seine Kinder "

aus unserem Fotoalbum

Langsam kommt hier Leben in die Bude….

aus unserem Fotoalbum

Der B-Wurf wächst und gedeiht

aus unserem Fotoalbum

Banjana eben Anders, sie haben gerade ihre erste Fleisch Mahlzeit erhalten,

aus unserem Fotoalbum

Baranor eben Anders, knapp 3 Wochen alt.

aus unserem Fotoalbum

Biene eben Anders, knapp 3 Wochen alt will mal Model werden!

aus unserem Fotoalbum

Biene eben Anders, 23 Tage alt

aus unserem Fotoalbum

Djambo…….

aus unserem Fotoalbum

Babajaga eben Anders , 23 Tage alt

aus unserem Fotoalbum

Putzen muß nicht sein, sagen die Kleinen….ich war wohl früher genauso…..

Alpha ist eine sehr fürsorgliche Mami…..

aus unserem Fotoalbum

13. Lebenstag der Kleinen

aus unserem Fotoalbum

Soooo süß die Kleinen und die Augen öffnen sich…..13. Lebenstag!

aus unserem Fotoalbum

Ohne Worte….

aus unserem Fotoalbum

Unser Wachpersonal Djambo

aus unserem Fotoalbum

Strelitzie

aus unserem Fotoalbum

Auch im Winter blüht es bei und…..

aus unserem Fotoalbum

Martha , meine Therapiespinne, sie wird mal groß wie ein Teller.

aus unserem Fotoalbum

Alpha mit ihrer Erstgeborenen Billy Jean……alle Welpen haben in den ersten 6 Tagen ihr Gewicht fast verdoppelt. Alles geht es gut.

aus unserem Fotoalbum

Unser B-Wurf ist da!!!!!! 2,4 Welpen in schöner dunkler Farbe sind am Montag beim Supermond geschlüpft!!! Bilder unter B-Wurf!

aus unserem Fotoalbum

Perli……unser Dickkopf...

aus unserem Fotoalbum

Geraldine mit ihrer Tochter Alpha

aus unserem Fotoalbum

Heidi, unser Steinhühnchen…ihr Peterle ist ein bißchen schüchterner...

aus unserem Fotoalbum

Djambo ( Dickus ! ), er paßt gut auf uns alle auf. Er hat sich super gemacht , auch wenn es etwas länger gedauert hat, bis er gemerkt hat, das nicht er hier das sagen hat!

aus unserem Fotoalbum

Ein Leopardgeckoschlüpfling 2016

aus unserem Fotoalbum

Zwei , die sich lieb haben!

aus unserem Fotoalbum

Ein Babyteichmolch……ich glaube unser Teich wurde hier gut angenommen von der heimischen Tierwelt. Blindschleichen und Ringelnatterntummeln sind hier auch mal im Garten….

aus unserem Fotoalbum

Bei dem Blick könnte man das so schreiben, oder ?

aus unserem Fotoalbum

Grinch und Alpha beim spielen...

aus unserem Fotoalbum

Morgens darf gekuschelt werden, wenn Herrchen aus dem Bett ist!

aus unserem Fotoalbum

Alpha eben Anders, sie ist wieder dunkler geworden! Sie ist ein Goldstück, immer lieb!

aus unserem Fotoalbum

Besuch 2016. Eine Tochter ( Mocca ) von Allison eben Anders hat uns besucht mit ihrem Frauchen. 3 Generationen auf einem Bild mit Oma Geraldine und Tante Alpha

aus unserem Fotoalbum

Mein Platz…..

aus unserem Fotoalbum

Seerose…..

aus unserem Fotoalbum

Überall schöne Pflanzen im Garten...

aus unserem Fotoalbum

Ein Blick in den Bachlauf...

aus unserem Fotoalbum

Alpha mit Djambo und Grinchli….es ist warm draußen...

aus unserem Fotoalbum

Diese 2 Hübschen sind von Sabrina Seidel gezüchtet worden und sind demnächst bei HundKatzeMaus bei VOX zu sehen. Ich hatte leider noch keine Nachzuchten. Sie bleiben beide hier zur Blutsauffrischung unserer Zucht. Danke Dir noch mal für die Kleinen und weiterhin viel Erfolg bei Deiner Zucht!

aus unserem Fotoalbum

Grinch und Alpha beim spielen…...

aus unserem Fotoalbum

Grinchi hatte leider mit fast 7 Jahren einen epileptischen Anfall…..ich hoffe das passiert nie wieder…..hier beim Sonnenbaden 2016

aus unserem Fotoalbum

Was die wohl wieder aushecken…..

aus unserem Fotoalbum

Die Königin der Nacht blüht diese Nacht!!! 3 Knospen hat sie noch….

aus unserem Fotoalbum

Unsere Teppichchamäleos

aus unserem Fotoalbum

3 unserer Hundekinder...

aus unserem Fotoalbum

Djambo und Alpha

aus unserem Fotoalbum

Djambo unser neuer Rüde im Haus

aus unserem Fotoalbum

Unsere 1,1 Steinhühner haben eine Innen- und eine Außenvoliere

aus unserem Fotoalbum

Unsere früheren Bullennattern in ihrem Außengehege

aus unserem Fotoalbum

Wieder nichts geworden mit einem schönen Weihnachtsbild…….

aus unserem Fotoalbum

Unsere beiden kleinen Teppichchamäleos…sie sind noch recht klein, wachsen gut und wir finden sie Klasse. Sehr mobil die Süßen!

aus unserem Fotoalbum

Ein Reiher war zu Besuch in unserem Garten...

aus unserem Fotoalbum

Nun bekommt der Hundetunnel langsam ein Gesicht…..nun braucht der gute Rücken erst mal wieder eine Pause...

aus unserem Fotoalbum

Der Rücken schmerzt nun nach dem Erde schleppen…Pause ist angesagt! Geplant ist, den Hügel mit dickem Moos zu bedecken.Der Tunnel wird toll, die Hundekinder werden viel Spaß damit haben, wenn er fertig ist!

aus unserem Fotoalbum

Wir bauen einen Tunnel….Geraldine liebt ihn jetzt schon! Aber er ist noch lange nicht fertig.

aus unserem Fotoalbum

Ein Terrarium voller Schrecken….

aus unserem Fotoalbum

St Peter-Ording 2015

aus unserem Fotoalbum

Unser Teich nach einem Jahr….es wuchert…...

aus unserem Fotoalbum

Alpha Red eben Anders mit knapp 2 Jahren. Unser Mädel ist eine Traumschnute mit sanften, lustigen Wesen

aus unserem Fotoalbum

Langsam wird der Garten zu einer grünen Wohlfühloase.

aus unserem Fotoalbum

Super RAPTOR , eigene Nachzucht 2010.

aus unserem Fotoalbum

Martha wächst......Brasilianische Riesenvogelspinne. ( Eupalaestrus campestratus ). Sie werden groß, haben in der Natur dadurch keine Feinde und sind deswegen nicht angriffslustig. Martha hat leider Angst vor mir und verschwindet immer ganz schnell in ihrer selbstgebauten Burg. Sie sollte eigentlich meine Therapiespinne werden...

aus unserem Fotoalbum

Im neuen Terrarium, unser Köpy Clownmädel

aus unserem Fotoalbum

Ein neues Terrarium ist fertig. Hier leben nun meine Königspythonmädels drin. Hier haben sie viel Platz.

aus unserem Fotoalbum

Weibchen Eublepharis afghanicus, sehr schick die Kleine!

aus unserem Fotoalbum

Kurz vor dem Schlupf eines Leopardgeckos , fangen die Eier an zu schwitzen.....

aus unserem Fotoalbum

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir sind froh den Umzug ins neue Haus nun hinter uns zu haben. Hier in Quickborn ist alles sehr viel schöner!

aus unserem Fotoalbum

Ein Rattenwurf , eine ist mit dem welligen Fell dabei.Es sind immer mal kleine Rattenkinder in liebe Hände abzugeben.

aus unserem Fotoalbum

ENZ 14 W&Y Black Hole

aus unserem Fotoalbum

White & Yellow Mack Snow RADAR....einer der ersten Schlüpflinge dieses Jahres ( 2014! ). Ich find sie Klasse.

aus unserem Fotoalbum

Der Garten ist fertig! Ein Traum für die Hunde...und auch für uns!

aus unserem Fotoalbum

Geraldine mit 4 ihrer Kinder aus dem A-Wurf

aus unserem Fotoalbum

Eines der Leopardgeckoterrarien

aus unserem Fotoalbum

Nun ist das gröbste geschafft, die Seerose hat schon sehr viele Blätter an der Wasseroberfläche . Der Rasen ist fertig und muß nun kräftig wachsen....schön ist er geworden unser neuer Teich, hat ein bißchen was von einem Fußballstadion...

aus unserem Fotoalbum

So langsam wird es auch ein schöner Teich. Wir waren sehr fleißig!

aus unserem Fotoalbum

Ein neuer Teich muß her !

aus unserem Fotoalbum

Rattenkinder

aus unserem Fotoalbum

Neue Rattis die erst noch wachsen müssen um in die Zucht zu gehen!

Dumbos mit Plüschfell!!!!

aus unserem Fotoalbum

Ein Weibchen aus unserer Siamgruppe

aus unserem Fotoalbum

Higgins und Pearli..........

aus unserem Fotoalbum

Alpha mit 4 Monaten

aus unserem Fotoalbum

Alpha und Higgins noch im alten Zuhause in Halstenbek

aus unserem Fotoalbum

Geraldine und Alpha

aus unserem Fotoalbum

So ist das, wenn man als Pudel von Bulldogs erzogen wird......

aus unserem Fotoalbum

Der böse, böse Pudel beißt dem armen Pitbull in die Nase........

aus unserem Fotoalbum

Das Rudel! Eines der letzten Bilder mit unserem geliebten Staff Higgins. Wir vermissen ihn sehr!

aus unserem Fotoalbum

Hier wird fleißig getobt...Welpen aus dem A-Wurf, alle Welpen sind schon lange vergeben!

aus unserem Fotoalbum

Alonso mit seinem Kalbs-Knochen. Er ist in die Tschechei gezogen und ist inzwischen Zuchtrüde. Er hat den starken Charakter seiner Mutter mitbekommen.

aus unserem Fotoalbum

Alpha und Pearli beim erkunden des alten Grundstückes

aus unserem Fotoalbum

Alonso heißt nun Alex.....er lebt in der Tschechischen Republik mit mehreren Pudelhündinnen zusammen! Inzwischen ist er zuchttauglich geschrieben.

aus unserem Fotoalbum

Alpha.....die leckerei macht sie leider immer noch...soll ein Erbe von Papi sein!

aus unserem Fotoalbum

...sie können sooo lieb sein......Kinder aus dem A-Wurf

aus unserem Fotoalbum

Alle mal herschauen , bitte !!!

aus unserem Fotoalbum

Alonso, er ist so schön.....

aus unserem Fotoalbum

Angel, unsere Hellste im Rudel

aus unserem Fotoalbum

Tante Pearli beim spielen!

aus unserem Fotoalbum

Tante Pearli ist sehr ausgiebig am spielen mit den Süßen.

aus unserem Fotoalbum

Klönrunde!

aus unserem Fotoalbum

Wir sind sehr stolz auf diesen tollen Wurf!!!

aus unserem Fotoalbum

Gruppenkuscheln

aus unserem Fotoalbum

Bei schönem Wetter können sie den ganzen Tag jederzeit raus in die Sonne.

aus unserem Fotoalbum

Angel mit knapp 5 Wochen, sie ist elegant mit langem Hals und schon recht langen Beinen...und sie träumt auch gern mal allein im Garten vor sich hin! Sie wird von ihrer neuen Besitzerin zum Rettungshund ausgebildet!

aus unserem Fotoalbum

Alpha mit fast 5 Wochen......

aus unserem Fotoalbum

....lecker ...

aus unserem Fotoalbum

Der erste Knochen......nun wachsen die Zähnchen und dann muß ordentlich gekaut werden!

aus unserem Fotoalbum

Higgins und " seine" Kinder

aus unserem Fotoalbum

Higgins darf nun auch langsam zu den Kindern und seinen Pflichten nachgehen: Kindererziehung!

aus unserem Fotoalbum

Auch der Stiefpapi kommt zum staunen an die Klöntür.

aus unserem Fotoalbum

Hier wird getobt und gekämpft...

aus unserem Fotoalbum

Arme Geraldine...inzwischen haben die Kleinen viele scharfe Beißerchen....

aus unserem Fotoalbum

Angel schaut der Pearli beim Sport zu und lernt!

aus unserem Fotoalbum

Ohne Worte...

aus unserem Fotoalbum

Man kann sich gar nicht satt sehen an den Kleinen, jeden Tag laufen und spielen sie nun mehr und erkunden ihre Welt.Alle haben inzwischen ein tolles Zuhause gefunden.

aus unserem Fotoalbum

Gitter kennen die Welpen nun auch!

aus unserem Fotoalbum

Stiefpapi Higgins ist ganz vorsichtig mit den Kindern....die kleine Angel hat keine Rassevorurteile ! Sie vertraut dem dicken Higgins!

aus unserem Fotoalbum

Tante Pearli hilft mit die Truppe zusammen zu halten!

aus unserem Fotoalbum

Zuckersüß die Kleinen!

aus unserem Fotoalbum

Kinder können schon anstrengend sein...

aus unserem Fotoalbum

Mami ist die Beste!!!

aus unserem Fotoalbum

White&Yellow Mack Snow Tremper Albino, ENZ

aus unserem Fotoalbum

ENZ Giant Eclipse het RAPTOR ( MS ? )

aus unserem Fotoalbum

Bazie, eines der Arahybriden. Es ist schon ein tolles Erlebnis solche imposante Tierchen mit der Hand groß zu ziehen.

aus unserem Fotoalbum

ENZ White&Yellow Bell.........

aus unserem Fotoalbum

Jeffrey, Bernhardiner/Schäfermix aus dem Tierheim, mein 1. eigener Hund, auch er ist schon vor 16 Jahren über die Regenbrücke gegangen...

aus unserem Fotoalbum

Bubbles, ich vermisse Dich auch nach 13 Jahren immer noch so sehr.....meine verstorbene Pitbull Hündin...sie war sehr sportlich und von all meinen Hunden bisher mein größter Schatz!

aus unserem Fotoalbum

Auch ein Bild aus dem vorletzten Jahrzehnt....mein Rudel von damals. Von ihnen hab ich am meißten gelernt über Hunde. Jeffrey, Bernhardinermix aus dem Tierschutz, Staffmix Higgins (1 ) und Pithündin Bubbles. Rechts meine damalige Stute Gipsy.

aus unserem Fotoalbum

Meine verstorbene Pitbullhündin Bubbles ( Nasty Rebbels Absolute Decision).2003 geboren.

Ein Traumhund war sie gewesen...ich vermisse Dich mein Schatz....

aus unserem Fotoalbum

Mein 1. Higgins...er ist schon lange über die Regenbrücke gegangen. Hier der 1. Kontakt mit einer Katze.....

Hab mal in alten Bildern gekramt...

aus unserem Fotoalbum

Bazie und Smartie, unsere Arahybridnachzuchten aus 2012

aus unserem Fotoalbum

Die letzten 2 Leobabys von 2012. Könnten fast Zwillinge sein. 2 kleine Bells.

aus unserem Fotoalbum

Das Zuhause der Rattenkinder!

aus unserem Fotoalbum

Die adulten Leopardgeckos gehen nun in den Winterschlaf, also Zeit die Terrarien wieder zu fliesen und zu verschönern!

aus unserem Fotoalbum

White&Yellows......Leos machen süchtig.......

aus unserem Fotoalbum

Leopardgecko in der Farbe White&Yellow Eclipse............................ich liebe Leos........

aus unserem Fotoalbum

Unser neuster "Schatz", ein Spiderling einer Brasilianischen Riesenvogelspinne. Sie heißt Jane! Noch ist sie winzig klein.................................................

aus unserem Fotoalbum

Und wieder ist ein Leoterrarium fertig....jedes Jahr wird ein bißchen mehr an Klettermöglichkeiten angebaut!

Basteln macht Spaß!!!

aus unserem Fotoalbum

Der 1. Dussel der es rückwärts probiert hat aus dem Ei zu kommen.............

aus unserem Fotoalbum

ENZ aus 2011. Sie ist het Bell!

aus unserem Fotoalbum

2 Leobabys...

aus unserem Fotoalbum

2 Leoweibchen die mit Phönix verpaart wurden.

Rein Wildfarben und eine Tangerine Bell CT

aus unserem Fotoalbum

ENZ und wohnt jetzt in Schweden

aus unserem Fotoalbum

ENZ Tangerine Enigma het Bell,p. h. RADAR

aus unserem Fotoalbum

Kleine Leobabys von 2012!

aus unserem Fotoalbum

Rattenkinder....viele Rattenkinder...

aus unserem Fotoalbum

Eigene Nachzucht der Leopardgeckos: Tangerine Bell Albino

aus unserem Fotoalbum

Ab und zu, wenn mal Zeit ist, bin ich im Norden auch mal zur Börse. So sieht mein Tisch dann aus! Ich bin immer neben meinen Vereinskollegen vom TFH zu finden!

aus unserem Fotoalbum

Wieder mal hab ich eines der Terrarien gefliest!

aus unserem Fotoalbum

E.T.....oder ein Kronengecko der abhängt....zu süß die Kleinen!

aus unserem Fotoalbum

1,0 Papua Teppichpython...irgendwann wird die Kokosnuß aber zu klein werden....

aus unserem Fotoalbum

Diesen Drachen habe ich aus Y-Tong gebaut, er ist 1,70 hoch.....mit ihm fing meine Drachen-( Reptilien) sucht an!

aus unserem Fotoalbum

Gerettet! Dieses ältere Kaninchen sollte verfüttert werden, wurde verschmäht und ist nun ganz toll bei einer Freundin untergekommen mit 2 kastr. Kerlchen!

Die Hunde hätten sie gern" behalten".....

aus unserem Fotoalbum

Higgins...

aus unserem Fotoalbum

Feivel, unser Rattenmännchen

aus unserem Fotoalbum

Leopardgecko in der Farbe : Mack Snow Patternless Albino p.h.RAPTOR

aus unserem Fotoalbum

Feivel, neues Zuchtmännchen, Siamfarben!

aus unserem Fotoalbum

Ein Leopardgecko bei der Häutung

aus unserem Fotoalbum

Dreihornchamäleon : Eddy genannt! Er ist inzwischen leider verstorben.

aus unserem Fotoalbum

Ein Leopardgecko in seinem Reich...

aus unserem Fotoalbum

Emerine Leopardgecko ENZ

aus unserem Fotoalbum

Rattis.....aus einer früheren Gruppe

aus unserem Fotoalbum

Dreihornchamäleon

aus unserem Fotoalbum

Geraldine Foto von Konstantin Eulenburg

aus unserem Fotoalbum

Geraldine fotographiert von Konstantin Eulenburg

aus unserem Fotoalbum

Pearli beim Fotografen Konstantin Eulenburg

aus unserem Fotoalbum

Ein Kronengeckomädel

aus unserem Fotoalbum

Besuch, Mädels können nie genug da sein sagt Higgins...

aus unserem Fotoalbum

RADAR Sunglow

Eigene Nachzucht!

aus unserem Fotoalbum

Rattenkinder...die nicht mehr bei uns wohnen!

aus unserem Fotoalbum

Ob der Rolf da weiß was er tut ????

aus unserem Fotoalbum

Tangerine Bell Enigma

aus unserem Fotoalbum

Ein paar unserer Leomädels

aus unserem Fotoalbum

Gaaaaaaanz mutig !!!!!!!!

aus unserem Fotoalbum

Im Bett liegt es sich doch am schönsten...

aus unserem Fotoalbum

Hier kann man sich entspannen....

aus unserem Fotoalbum

Unser Garten....

aus unserem Fotoalbum

Stiefmütterchen

aus unserem Fotoalbum

Sumpfdotterblume am Teich

aus unserem Fotoalbum

Unsere kleine Yucca-Palme blüht.....5 Nächte hat das Haus geduftet!

aus unserem Fotoalbum

Ein paar der Terrarien, noch im alten Haus...eine ganz schlimme Sucht ist das...eigentlich durfte ich nur 1 Terra haben...

aus unserem Fotoalbum

Smokey ein kleiner Pewter ( Köpy)

aus unserem Fotoalbum

Gallotia stehlini, Kanarische Rieseneidechse, sie wohnen nicht mehr bei uns. Sie haben nun ein Zuhause mit Außengehege in Süddeutschland.

aus unserem Fotoalbum

Pearli frißt den kleinen Higgins auf....

aus unserem Fotoalbum

Geraldine

aus unserem Fotoalbum

Rattenkino!!!

aus unserem Fotoalbum

2 junge Mohrenkopfpapageien. Sie wohnen schon in ihrem neuen Zuhause.

aus unserem Fotoalbum

Leopardgeckos in einmaliger Farbe!

aus unserem Fotoalbum

Geraldine...sie ist so schön...

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Was man mit virtuellem Botox doch so alles verändern kann...alle Fältchen weg...

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Armer Higgins, er mußte mal stillhalten...

aus unserem Fotoalbum

Erzähl ruhig weiter....

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Muß das sein ???


Ja das muß sein....

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Was man als Hund doch so alles ertragen muß.....

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Geraldine, kurz nachdem wir sie übernommen hatten.

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Higgins, ihn haben wir im Tierheim Süderstraße " gefunden"

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

The Grinch......unser Pearlischatz, Knutschschnute....Zaubermaus......ein toller Hund der nicht schnarcht!!!!!

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Mit Puschen im Schnee.

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Geraldine ist der Chef hier.

aus unserem Fotoalbum

Da war Geraldine gerade bei uns eingezogen.

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Geraldine das 1. mal bei mir frisiert!

aus unserem Fotoalbum

Sputnik ( Albino) und Mary-Jane ( Spider het Albino)
Königspythons

aus unserem Fotoalbum

Higgins ist ein gut gepolsteter Sitz. Geraldine schaut Rattenkino!

aus unserem Fotoalbum

Wirf endlich den Ball!!!!!!!!!!!!!

aus unserem Fotoalbum

2 Tage nach ihrer Ankunft bei uns!

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Geraldine kurz nach ihrer Ankunft bei uns. Vom Rattenkino ist sie besonders fasziniert!

aus unserem Fotoalbum

Higgins mochte Geraldine vom 1. Tag an...

aus unserem Fotoalbum

Bullys spielen anders als Pudel, aber Geraldine lernt schnell!

aus unserem Fotoalbum

Für Geraldine eine harte Prüfung...sie ist eine Vogeljägerin !

aus unserem Fotoalbum

Ratte in Blue English

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Higgins, der zarte...

aus unserem Fotoalbum

Bazie, Arahybrid aus 2. Generation. Sie mußte leider nach 5 Monaten Handaufzucht wegen eines Organfehlers eingeschläfert werden.....

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Koikarpfen

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Pearl ( von Herrchen Grinch genannt ) .Ohne Ball läuft bei ihr gar nichts!

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Bei uns vertragen sich alle Tiere ( jedenfalls solange der Chef dabei ist! )

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Kronengecknachzucht , Rhacodactylus ciliatus

aus unserem Fotoalbum

ich würd dich ja sooo gern..........

aus unserem Fotoalbum

Besuch...

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Arababy Bazie, wenige Tage alt

aus unserem Fotoalbum

Bullennatter ( Pituophis m. melanoleucus ) beim Schlupf.

aus unserem Fotoalbum

Kronengeckonachzucht

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Leopardgecko, Farbe Dreamcickle

aus unserem Fotoalbum

Leopardgecko, Farbe Black Hole ( 09 )

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Dunkelorangebäuchiger Mohrenkopfpapagei ( Poicephalus s. versteri

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Drache aus Y-TONG, 1,80m groß. Hab ich selbst gebastelt. Mit ihm fing meine Reptiliensucht an!

aus unserem Fotoalbum

Unser Zuchtpaar Bullennattern Bully und Lizzy, sie sind nun zu einem Vereinskollegen gezogen.

aus unserem Fotoalbum

Hakennasennatter ( Heterodon nasicus)

aus unserem Fotoalbum

Unsere weiße Großpudelhündin Scully. Im Sommer 2010 mußte ich sie nach langer Krankheit leider einschläfern lassen. Sie wurde nur 6,5 Jahre alt...der intelligenteste Hund bisher bei uns.

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

2 meiner Leonachzuchten aus 09

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Ohne Worte...

aus unserem Fotoalbum

Unsere Scully-Maus

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Higgins mit Goldkettchen...war der Wunsch der Fotographin...

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Ist er nicht ein Prachtbursche!!!

aus unserem Fotoalbum

Frauen an die Macht!!!

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Fire, mein Tangerine Bell Zuchtmännchen

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Hier haben sie sich wieder lieb!!!

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Leopardgecko, Farbe Tangerine Enigma het RAPTOR

aus unserem Fotoalbum

Scullys letzter Winter...

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Wie kann man solche Hunde züchten.....wenn die nicht so ein tolles Wesen hätten...

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Riesengespenstschrecke

aus unserem Fotoalbum

Wahre Liebe

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Endlich bei uns der Grinch

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Egon, Stirnlappenbasilisk. Inzwischen ist er umgezogen zu Vereinsmitgliedern , wo er es richtig gut hat.

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Riesengespenstschrecken halten wir nun nicht mehr

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Bunte Leopardgeckos die nicht mehr bei uns wohnen!

aus unserem Fotoalbum

aus unserem Fotoalbum

Higgins und Scully ( Pudel) sie mußte leider nach schwerer Krankheit eingeschläfert werden.Sie wird immer in unseren Herzen bleiben!

Valid CSS 2.1 Valid XHTML 1.1 Quality monitored by qualidator.com
Besucher:
212886
Hits:
11667