Unsere Papageien

einer unserer Vögel

Bazie , sie ist die Schwester vom Smartie. Sie hat ein tolles Zuhause mit 3 anderen Aras bekommen.

einer unserer Vögel

Smartie, 1/2 Jahr Handaufzucht lagen hinter mir. Er hat ein sehr schönes Zuhause mit Partnerin bekommen und darf im Freiflug leben.

einer unserer Vögel

Bazie und Smartie...Aranachzucht 2012

Beide haben inzwischen ein Traum Zuhause gefunden und leben mit einem Arapartner zusammen, teilweise im Freiflug.

einer unserer Vögel

Sie wachsen und gedeihen!!!

Smartie und Bazie. 6 Monate Handaufzucht, auch nachts wollten sie gefüttert werden....eine anstrengende Zeit war das.

einer unserer Vögel

Ein wunderschönes Portrait unseres Arahybriden...........ganz lieben Dank an Regine!!!!!!!!!!

einer unserer Vögel

Smartie, Arahybrid in 2. Generation.

einer unserer Vögel

Wir hatten Arababys ( 2012 )!!!!! Die Eltern hatten es diesmal geschafft bis zu Ende zu brüten, gefüttert haben sie leider nicht....nunwar ich mal wieder gefragt!

einer unserer Vögel

Koki und Lara ( die Rabeneltern )

Sie sind nun ausgezogen und haben ein tolles neues Zuhause gefunden

einer unserer Vögel

Mohrenkopfpapageienhenne ( Poicephalus versteri ), sie sind auch ausgezogen

einer unserer Vögel

Koki ( Arahybrid )und Lara ( Gelbbrustara ) kurz nachdem wir sie als Notfälle aufgenommen hatten. Sie wurden 11 Jahre in einem Glaskasten von 1,50 x 1,50 x 2,50 ( H ) gehalten....)

einer unserer Vögel

Bazie und Seppl mit 1 Jahr, sie sind inzwischen in ihrem neuen Zuhause in der Schweiz.

einer unserer Vögel

Was für Farben...Bazie unser Nachwuchs 2010...leider mußten wir die Süße nach 5 Mon. Handaufzucht einschläfern lassen. Im Magen gab es Verklebungen...sie wuchs nicht mehr und hätte sich nur noch gequält...sie war so s&

einer unserer Vögel

Koki,Benji, Flegel...er hat viele Namen und spricht ein paar Worte wie " Hallo","komm mal her", " ich komme gleich" und auch "AUS ", wenn die Hunde bellen!

einer unserer Vögel

Lara,Gelbbrustara

einer unserer Vögel

Bazie, eine Nachzucht von uns, sie wohnt nun in der Schweiz.

einer unserer Vögel

Clausi, unsere 1. Handaufzucht von den Orangebäuchigen Mohrenköpfen. Leider verstarb er an Genickbruch, als ein Sperber an seine Voliere flog. Er ist in Panik in die Innenvoliere geflogen und an die Tür geknallt...

einer unserer Vögel

Rotbäuchiger Mohrenkopf auch ausgezogen

einer unserer Vögel

1,1 Mohrenkopfpapageien ( versteri ) mit Spinne Emma im Hintergrund !

einer unserer Vögel

Die Aravoliere

einer unserer Vögel

1,0 Koki, er ist ein Hybrid aus Gelbbrustara und dunkelrotem Ara.
Dieses orange ist wunderschön.

einer unserer Vögel

Unsere hübschen Aras, Koki und Lara. Kurz nach ihrer Ankunft bei uns. Inzwischen haben wir aus gesundheitlichen Gründen alle Papageien abgegeben.

einer unserer Vögel

Goldbugbabys...ingesamt sind bei uns 44 Papageien geschlüpft, die meißten mußte ich von Hand aufziehen. Alle wurden immer zu einem Partnervogel vermittelt. Meißt waren es immer mehrere Geschwister.

einer unserer Vögel

Alle lieb!
Ein Mohrenkopfbaby!

einer unserer Vögel

Unsere weißen Pudel Cheyenne und Scully kamen mit jedem Vogel gut aus. Leider sind inzwischen beide wegen schwerer Krankheit eingeschläfert worden. Wir werden sie für immer in unserem Herzen tragen.

einer unserer Vögel

Hr. Meyer, Goldbugpapagei ( Poicephalus meyeri)

Er wohnt mit Fr. Meyer nun in Bayern

einer unserer Vögel

Rosi und Django, sie wohnen nun auch woanders, ganz hier in der Nähe, mit vielen anderen Amazonen zusammen.

einer unserer Vögel

Unser Ex-Pärchen Kubaamazonen.

Valid CSS 2.1 Valid XHTML 1.1 Quality monitored by qualidator.com
Besucher:
212879
Hits:
14436