Unsere Riesen & Zwerge

Unsere Riesen und Zwerge

Teppichchamäleon mit Heuschrecke....

Unsere Riesen und Zwerge

Martha, meine Therapiespinne,(Brasilianische Riesenvogelspinne , Eupalaestrus campestratus ) haut aber immer ab, wenn ich mit ihr spreche….. Sie wird mal groß wie Teller! Ich hatte mir so sehr eine Spinne gewünscht, die sich auch gern hän

Unsere Riesen und Zwerge

Smaragdeidechse……diese Farbe ist genial…noch sind die 3 recht klein.

Unsere Riesen und Zwerge

Unsere 2 Teppichchamäleons haben sich immer lieb!!!

Unsere Riesen und Zwerge

Schön schwanger die Hübsche, ich hoffe es klappt alles wie geplant. Wäre super spannend hier mal Babys auf zu ziehen!

Unsere Riesen und Zwerge

2016 : Es sind Smaragdeidechsen ( Lacerta Bilineata ) eingezogen. Nachdem unsere quirligen Ruineneidechsen verstorben sind, haben wir uns nun für diese wunderschönen grünen Tierchen entschieden. Eidechsen sind toll, es ist immer was los bei

Unsere Riesen und Zwerge

Das Terrarium unserer Smaragdeidechsen ( Lacerta Bilineata )

Unsere Riesen und Zwerge

Unsere Teppichchamäleos

Unsere Riesen und Zwerge

Unsere kleinen Teppichchamäleos…..2015 in Hamburg bei Vereinskollegen geschlüpft!

Unsere Riesen und Zwerge

Gemütliches beisammen sein : Ruineneidechsen ( Podarcis sicula campestris ) Männchen ( inzwischen leider verstorben )mit den 2 Tausendfüßlern ( A.Gigas ).

Unsere Riesen und Zwerge

Nun leben bei uns 2 Nachzuchten von Teppichchamäleons ( Furcifer laterales ). Zu putzig die Kleinen.

Unsere Riesen und Zwerge

Tausendfüßler ( A.Gigas )

Unsere Riesen und Zwerge

Und hier wohnen die Schrecken und fressen Brombeerblätter!

Unsere Riesen und Zwerge

Gespenstschrecke ( Extatosoma tiaratum )

Unsere Riesen und Zwerge

Riesengespenstschrecke

Unsere Riesen und Zwerge

Wandelndes Blatt….

Unsere Riesen und Zwerge

Martha wächst und gedeiht. Brasilianische Riesenvogelspinne ( Eupalaestrus campestratus )

Unsere Riesen und Zwerge

Mex. Rotknievogelspinne nach der Häutung. Nun leuchtet die Martha wieder wunderschön!!!

23.5.2014 leider war Martha kein Mädel, es war die letzte Häutung.... er ist inzwischen über die Regenbrücke gegangen.

Unsere Riesen und Zwerge

Ein tolles Bild! Mexikanische Rotknievogelspinne

Unsere Riesen und Zwerge

1,0 Ruineneidechse ( Podarcis sicula campestris ), inzwischen leider verstorben

Unsere Riesen und Zwerge

Der Schlupf einer Ruineneidechse

Unsere Riesen und Zwerge

9.4.12 das 1. Ruineneidechsenbaby ist geschlüpft...

Unsere Riesen und Zwerge

Emma hat sich gerade gehäutet!!!! Martinique Baumvogelspinne. Sie ist gerade zu einem Vereinskollegen gezogen, da Madame nur abends zu sehen ist.

Unsere Riesen und Zwerge

So trinkt unser Eddy ! Inzwischen ist er leider schon über die Regenbrücke gegangen.

Unsere Riesen und Zwerge

Emma beim Hausbau!

Unsere Riesen und Zwerge

Unser Eddy..Dreihornchamäleon, Inzwischen verstorben!

Unsere Riesen und Zwerge

1,0 Pantheranolis, auch schon verstorben

Unsere Riesen und Zwerge

1,0 Dreihornchamäleon

Unsere Riesen und Zwerge

Männliche Ruineneidechse

Unsere Riesen und Zwerge

Martha .....die keine Martha war, sondern ein Mattheo....

Unsere Riesen und Zwerge

Meine Spinnenphobie ist besiegt und wir sind nun stolze Besitzer einer weiblichen Brachypelma Smithi, einer Mex. Rotknievogelspinne. Sie ist 6.08 geschlüpft

Unsere Riesen und Zwerge

Ruineneidechse

Unsere Riesen und Zwerge

Kampfgrille, fotographiert von meiner Freundin Tanja

Unsere Riesen und Zwerge

Gallotia stehlini, Kanarische Rieseneidechsen

Die beiden haben nun ein neues Zuhause

Unsere Riesen und Zwerge

0,1 Anolis sabanus

Tagaktive lustige Flitzer!!!

Unsere Riesen und Zwerge

1,0 Panther Anolis ( Anolis sabanus )

Unsere Riesen und Zwerge

Kampfgrille Männchen

Unsere Riesen und Zwerge

Kampfgrille Weibchen

Unsere Riesen und Zwerge

Kampfgrillen sie sind zwischen 5 und 7 cm groß!!! Es waren Importe und haben leider nur noch 4 Monate gelebt. Aber sehr interessante Tierchen!

Unsere Riesen und Zwerge

Kampfgrille Madiga liberiana

Unsere Riesen und Zwerge

Kanarische Rieseneidechse, Gallotia stehlini

- sie wohnen nicht mehr bei uns ! -

Unsere Riesen und Zwerge

Kanarische Rieseneidechse (Galotia stehlini)
Diese Art gibt es nur auf Gran Canaria
Sie werden ca. 60 cm groß

Valid CSS 2.1 Valid XHTML 1.1 Quality monitored by qualidator.com
Besucher:
212868
Hits:
8939